10. November 2017
Filmkritik von Tereza Fischer. "Der Dokumentarfilm von Barbara Burger lässt uns in eine faszinierende Welt blicken und die Begeisterung darüber nachvollziehen, was neue Technologien ermöglichen können. Auf der anderen Seite wirft der Film ohne zu moralisieren elementare Fragen auf, die zu beantworten noch niemand im Stande ist."

01. November 2017
„Bund“-Filmsoirée am 30.11.2017 um 20:30 im Kino cineClub Kinopremiere von „Kinder machen“ „Mit Sensibilität, ethischem Gespür und der Fähigkeit auch komplexe wissenschaftliche und technische Probleme darzustellen, führt uns der Film «Kinder machen» in die Welt der Fortpflanzungsmedizin. Bis dorthin, wo Wissen und Können uns staunen lassen, uns an Grenzen führen und tief in uns Fragen wecken: Wohin geht der Mensch? Gibt es noch so etwas wie Demut? Wie gross wähnen wir...

13. September 2017
"Kinder machen" wird mit dem Berner Filmpreis ausgezeichnet. Wir freuen uns über diese Anerkennung und noch mehr freuen wir uns über den Kinostart am 30. November! Auf unserer Webseite findest du alle Kinotermine.

12. September 2017
Der neue Dokumentarfilm "Kinder machen" von Barbara Burger erscheint am 30. November 2017. Kinotermine werden in Kürze hier veröffentlicht.

Adresse

FAIR & UGLY filmproduktion GmbH

Lorrainestrasse 15

3013 Bern

Schweiz

Telefon

+41 79 603 95 56

+41 79 300 90 81

E-Mail

Newsletter abonnieren

facebook fairandugly