„Bund“-Filmsoirée am 30.11.2017 um 20:30 im Kino cineClub

„Bund“-Filmsoirée am 30.11.2017 um 20:30 im Kino cineClub

Kinopremiere von „Kinder machen“

 

„Mit Sensibilität, ethischem Gespür und der Fähigkeit auch komplexe wissenschaftliche und technische Probleme darzustellen, führt uns der Film «Kinder machen» in die Welt der Fortpflanzungsmedizin. Bis dorthin, wo Wissen und Können uns staunen lassen, uns an Grenzen führen und tief in uns Fragen wecken: Wohin geht der Mensch? Gibt es noch so etwas wie Demut? Wie gross wähnen wir uns?“

Fred Zaugg, „Der Bund“ vom 31.10.2017

 

Der Anlass wird moderiert von Fred Zaugg, in Anwesenheit von Barbara Burger (Regie), und den Protagonistinnen Dr. med. Elisabeth Berger-Menz und Corinna Quantius.

 

Der Bund verlost 70x2 Kinotickets - Info zur Verlosung

 Weitere Tickets sind Online erhältlich -  Quinnie Kinder machen 

 

Adresse

FAIR & UGLY filmproduktion GmbH

Lorrainestrasse 15

3013 Bern

Schweiz

Telefon

+41 79 603 95 56

+41 79 300 90 81

E-Mail

Newsletter abonnieren

facebook fairandugly