Sony E-Mount FE PZ 28–135mm F4 G OSS


Mietpreis  
CHF 40.- / Tag
CHF 120.- / Woche
Standort: Bern

Beschreibung

Dieses leistungsstarke Zoomobjektiv wurde entwickelt, um professionellen Anforderungen bei Optik und Betrieb gerecht zu werden; für hochwertige Videobilder, einschließlich 4K und zukünftiger Formate, in Kombination mit Hochleistungs-35-mm-Vollformatkameras oder Super-35-Format-Camcorder. „Atmen“, Bildverschiebung und alle Arten von Abbildungsfehlern wurden minimiert. SMO (Smooth Motion Optics) ist ein optisches Design von Sony für Wechselobjektive mit großer Blendenöffnung, das speziell für die bestmögliche Bildqualität und Auflösung bei bewegten Bildern entwickelt wurde. Das SMO-Design berücksichtigt drei Punkte, die für Filmaufnahmen wichtig sind: „Atmen“, Fokusänderungen während des Zoomens und seitliche Bewegung der optischen Achse während des Zoomens.

 

Der weltweit erste SSM-Motor (Super Sonic Wave Motor, Ultraschallmotor) in einem Objektiv zum Aufzeichnen von Filmen überzeugt durch leisen, außerordentlich brillanten Zoom. Die Blende arbeitet ebenfalls brillant und leise. Es stehen unabhängige Steuerungsringen für Zoom, Fokus und Blende zur Verfügung. Die Zoomgeschwindigkeit kann über einen großen Bereich präzise gesteuert werden, mit der Fähigkeit des Zooms, die Drehrichtung zu ändern.

Details

Lieferumfang 
1x Objektiv Sony FE PZ 28-135 F4 G  OSS

Informationen / Links


Adresse

FAIR & UGLY filmproduktion GmbH

Lorrainestrasse 15

3013 Bern

Schweiz

Telefon

+41 79 603 95 56

+41 79 300 90 81

E-Mail

Newsletter abonnieren

facebook fairandugly